http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN !?

Samstag, 25. Juni 2011

FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN !?

Erstmal.. gewidmet an meine lieben Leser und Leserinnen:
Daaann, waren wir,also ich und ein paar Leute aus meiner Klasse, heute in Potsdam, im Filmpark Babelsberg :))
Sau gut gewesen !! Gleich mal neue Freunde gefunden :D herrlich wie erbärmlich das klingt, als würde ich jedes mal vergeblich nach Freunden suchen :D
Naja jedenfalls waren die Busfahrten ja mal wieder die besten! Aber der Filmpark an sich war auch toll!
mhm... stunt-show, hab ich fotos!
Wenn ich euch jetzt alle Attraktionen beschreiben würde, würdet ihr keinen Spaß mehr dort haben, falls ihr hingehen solltet...
das xd-"kino" kann ich empfehlen, macht seehr viel Spaß.
Gut, einfach selber ausprobieren, hier sind die Bilder ;)








1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

tolle Bilder :)