http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: -.-

Mittwoch, 12. Januar 2011

-.-

Gestern war schon ein toller Tag.So viel geschafft^^ 
Ein schwarzes Kleidchen mit Schürze für Theater bekommen :D
Nur leider hab ich viel zu viel gegessen und hab die ganze nacht nur gebrochen -.-*
es war so eklig!
Seit dem lieg ich im Bett guck Scrubs und How i met you mother ... hab mittlerweile wahrscheinlich schon2 liter Tee getrunken. und hey es ist alles drinne geblieben :)
Morgen bleib ich wahrscheinlich wieder zu Hause. Mir ist so schwindelig. 
Am Freitag schreiben wir ne Schulaufgabe in Geschichte, klasse echt! :(
Ich war doch schon vor kurzem krank. warum denn jetzt schon wieder? Ich hasse es ! 
Aber es gab ja auch noch tolle Neuigkeiten :D Kim und ich wissen nun wo Thelma, eine alte Grundschulfreundin, wohnt. Sie ist Afrikanerin und lebt gerade in Düsseldorf!
Früher war sie schon ein ziemliches Modepüppchen. Ich bin gespannt wie sie heute aussieht .. 
Ich werd jetzt versuchen zu schlafen! Und drink sicherlich noch ein wenig Tee ^^
Ich will gesund werden! 



Keine Kommentare: