http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Schule,Zeugnis,Ferien.

Freitag, 28. Januar 2011

Schule,Zeugnis,Ferien.

Wuhu. Es sind Ferien. Heute war ein ganz netter Tag :) 
Zeugnis, nja ich bin nicht so damit zufrieden, aber wenigstens hab ich keine 4. & darüber bin ich echt erleichtert! Die Klasse hat sich mal wieder verschlechtert ..  nur 4 Leute haben sich verbessert. Den wünsch ich noch mal alles Gute dazu :)
Vanni mit nem Durchschnitt von 1,1 .. wie wir uns alle mit ihr gefreut haben .. und Kim nicht zu vergessen, besser als Vicky.YEIH!
Gerade mit der ersten Oma telefoniert. Da hab ich nur noch 2 vor mir, die neugierig aufs Zeugnis sind.In den Ferien wird bestimmt etwas mit Kim, Ekaterina oder Winifred unternommen. ;)


Juchu. die EMP ist angekommen. Sofort was raussuchen *-*



Vorgestern war ja auch ein absolut geiler Tag. Besonders in Sport. 

Nathalie hat mal wieder total am Rad gedreht :D Rennt die durch die Turnhalle und ruft :" Ich bin lesbisch, ich bin lesbisch :D!"
Nja. War halt keine Aufsicht da. Und was will man da von uns erwarten ?!
Dann Mathe geschrieben.. woar noch ne 3 bekommen.. puuuh :)
video
Lexy & K-Paul - The Clap. :)

Keine Kommentare: