http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Tag der offenen Tür!

Samstag, 22. Januar 2011

Tag der offenen Tür!

Da denkt man mal:" Juchuuu. Ausschlafen!" und man muss um 7 aufstehen, damit man nicht zu spät in die Schule kommt xD
War schon irgendwo lustig und auch stressig. Immer zwischen Französisch und Geschichte hin und hergerannt! Französich war doch ganz nett. 
Wie die Frau immer schön alles auf Französisch labert und von den Zuaschauern hört niemand wirklich zu, weil man es so und so nicht versteht:D
Aber schön wurde gesungen, geschauspielert und geklimpert ;) Zusammenschnitt.
video

Ja und dann noch schnell in geschichte blamiert.  Also nicht ich.. :P
 "Da sind wir uns ja alle einig!" Alle die es gesehen haben, wissen was ich meine :D

Den Nachmittag mit Moritz und Luis verbracht :) .. <3
"Benjamin Blümchen wir sagen 'Hallo' ... " :D


Wiebkeeeee. <33


Keine Kommentare: