http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Freitag, 25. Februar 2011

Gestern war Querflöte. Heute gehts zur Orchsterprobe ... -.-*
Ein Glück ist endlich Wochenende ! 



Wir haben in Deutsch mit Wachsmalstiften gemalt :) Und dann gebügelt! Das war ein Spaß. 
Bei meinem Gebügeltem sieht man sogar noch die Namen Florian & Martin xDD

Meins

Kims

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Dein Blogg ist auch super Toll :)
Gegenseitiges Verfolgen geht Klar :D

Liebe Grüße :)

EKATERINA hat gesagt…

hauptsacvhe ihr mal wieder mit irgendwelchen stiften und unsere klasse schreibt erörterungen, eh sowas :D:D

;***

Corinna hat gesagt…

Ich steh bei deinen Lesern als corinna.x3 .. auch komisch :D Ich find das voll Toll wie du das mit dem Ces't la vie hinbekommen hast ;)
:)

KIM hat gesagt…

wusste gar nicht, dass du mein hässliches auch fotografiert hast :D

"eigentlich wollte ich es ja flo schenken, aber jetzt habe ich gemerkt, dass das nicht geht; steht ja martin mit drauf :D" :D

love♥