http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Donnerstag, 17. März 2011

von groß bis mini, Boote in Französisch gebastelt :)
In Sport kamen uns fast die Tränen vor lachen! Vorwärts- und Rückwärtsrollen - LK ... was da manche fabriziert haben :'D

3 Kommentare:

clin hat gesagt…

hahahaha.. ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt noch boote bauen kann.. hach war das noch schön in der schule.. geheime zettelchen rumwerfen und ganz viel basteln!

clin hat gesagt…

das glaub ich, dass das schwer war! voll die fummelarbeit xD..
ja ich studier und bin fast mitm bachelor fertig. wann biste fertig mit der schule? wenn du jetzt lk hast (oder war das ne andere abkürzung?) dann dauerts ja nich mehr lange.. :)
grüßchen

Sophie Hanke hat gesagt…

Oh mein Gott, wie niedlich...haha :>