http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: ENGEL-LAND

Freitag, 15. April 2011

ENGEL-LAND

Hallo, da bin ich wieder! :)
England war traumhaft schön, wir hatten wunderbares Wetter, zwar ein wenig windig, aber die Sonne schien so gut wie immer! 
Der Himmel war total blau, richtig himmel blau :D und das Meer hat mir so und so immer den Atem gebraubt! 
Wir waren oft bei irgendwelchen Schloss- und Burgruinen, shoppen, im Kino ( bei Hop, bzw. waren andere bei Rio [Film war natürlich engl.] )  haben eine Stadtreally durch Eastbourne gemacht und bei McDonalds gegessen ... 
Bei der Stadtreally haben wir uns größten Teils durchgefragt und kaum selber heraus gefunden was wir denn nun da hin schreiben müssen, haben sogar ein paar deutsche Typen getroffen, die haben uns auch ein wenig geholfen ^^ 
 Abends, nach dem Abendbrot, wurde sich dann am Strand getroffen und gequatscht! 


 Doppelstockbus.



 Süßzuwarenabteilung in der Kaufhalle ;D




 Einer der wunderbaren Abenden mit den wunderbarsten ;)
 Der Hafen [im Laufen fotografiert !]

 Eh, wie viele Möwen dort waren, die Höhe war immer noch, als uns so ein Vieh angekackt hat -.-* :D


 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, Du bist wieder gesund und zufrieden zurück. Freut mich , dass Du so schöne Erlebnisse hattest,Klassebilder!!!!!!!!!
Küßchen Oma

Annie hat gesagt…

england ist wunderbar... genau wie dein blog (:
ich bin jetzt deine lieblingsleserin

liebe grüße annie
http://annie-allaroundtheworld.blogspot.com/

fashionvic(tim) hat gesagt…

Oh Gott, das Bild von der Süßwarenabteilung! Lecker! :D
fashionvick-tim.blogspot.com

strangeKitten hat gesagt…

ich kann mich noch gut an meine Englandreise von vor 12 Jahren erinnern....das war auch ein einmaliges Erlebnis, danke für die Erinnerungen :)

Anonym hat gesagt…

da war ich auch,vor 1 Jahr.

PS.falls du dich jetzt fragst wer ich bin,wir kennen uns gut ,sogar sehr gut(SEIT MEHR ALS 10 JAHREN)