http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Weißt du noch, damals ... ♥

Freitag, 29. April 2011

Weißt du noch, damals ... ♥

Hallo ihr :)
Um ehrlich zu sein, poste ich gerade nur, weil mir total langweilig ist. Ferien haben sich nicht verbessert, außer gestern, da hab ich mich mit meiner Kindergarten- und Grundschulfreundin Nicole getroffen. Endlich mal wieder richtig quatschen. Denn nach der Grundschule gingen wir leider verschiedene Wege :/ und da kann man sich nur mal im Sommer im Freibad sehen.
War ein wunderbarer Tag. Wir waren spazieren, haben uns alte Kinderfotos von damals (Kindergarten und Grundschule) angeguckt. Wir mussten so lachen :DDD 
Denn es gab auch ein Bild von Nicole's Po :D ( kein nackter Po, angezogen ;D ) 



Einschulung. Ich steh hinten links. Nicole ganz vorne, Prinzessin *-*

Die zwei Mädels sind wir ;)

3 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

ich find deinen header ja ziemlich sehr süß :) <3

Behind the curtain hat gesagt…

sehr süss =)

EKATERINA hat gesagt…

sagmal ist das neben dir ritchi?! ;D