http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Dans ma rue

Freitag, 3. Juni 2011

Dans ma rue

Sooo, heute hat mich mein Vater regelrecht gezwungen mir einen eigenen Laptop zu kaufen (denn sonst hab ich immer den  von meinen Eltern mit benutzt, aber die waren es leid andauernd nach dem Laptop zu rufen...) ... ich hab es auch gemacht, find ich auch gar nicht mal so schlecht, so hab ich meine Ruhe, wenn ich gerade in wichtigen gesprächen mit jemanden bin und muss nicht plötzlich abbrechen ! ;)
Papa hat mir dann noch ein Stativ für meine Kamera gekauft, spitze!!! 
Als dann meine Schwester von Kassel heim kam und meinen Laptop sah, meinte sie nur :" feinen laptop haste da.." und mir war sofort klar, dass es der selber wie ihrer ist :D 
Will euch nicht so viel lesen lassen.
Gestern war ich in einem wunderbaren Mohnfeld, einfach traumhaft : 








P.S.: Morgen hat meine Schwester Geburtstag, ich wollts nur los werden :D

Dans ma rue - Zaz     Diese Frau fasziniert mich ein wenig ;)

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Schöner Blog! :)

Ben hat gesagt…

Kann ich mich Elisabeth nur anschließen ;)

Anonym hat gesagt…

du machst echt tolle bilder, das muss man dir lassen !

DEINE FREUNDIN AUS DEM MANA-MANA-SONG