http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Donnerstag, 4. August 2011

Hallo ihr Lieben! 
Bin gerade zu Hause angekommen :) 
War mit ein paar Mädels bei einer Freundin und haben dort übernachtet und ein bisschen gequatscht, ganz gemütlich bei Kerzenschein,Gitarre und ein Gläschen Sekt mit Melone ^^ 
Morgen kommt meine Schwester und am Samstag gehts dann zu Oma, welche heute ihren 72. Geburtstag hat !
 Nachtkneipen :)


I ♥ MY 61 FOLLOWERS! THANK YOU :*

Kommentare:

Alex hat gesagt…

.. das sind tolle Bilder! :D

Katha hat gesagt…

Süßer Blog (:
Habe dich verfolgt, würde mich auf ein Besuch und auf ein gegenseitiges Verfolgen freuen (:

LG Katha.
http://kathahihi.blogspot.com/

schnay hat gesagt…

ui ui ui .... ein gläschen sekt mit melone ;) die damen von heute lassen es sich gut gehen :P
und ich fühle mich geehrt, dass ich eine erwähnung wert bin :) freu mich, dich morgen mal wieder in die arme zu schließen und mich danach ordentlich mit dir zu streiten :D

hab dich lieb, maus :*

Lola Finn hat gesagt…

Das letzte Foto is soooo süüüüss1 ^-^
Glückwunsch zu deinen Lesern!!!

xoxo

Alex hat gesagt…

Naja, ich finde es toll, wenn man seine Fotos nicht bearbeiten muss. Aber ich kann das nicht.. ich denke mir immer, dass es dadurch erst den letzten Schliff zu einem guten Bild bekommt :) Deine Bearbeitung gefällt mir auch. Nur das mit der Gitarre (im Dunkeln) finde ich etwas zu krass - das letzte hingegen richtig gut.

Lisa hat gesagt…

Klingt ja nach einem tollen Abend! Sowas hab ich heute auch vor, nur dass wir keinen Sekt und Melone haben, sondern stattdessen Malibu ♥♥ und vielleicht Shisha..

viel Spaß beim Geburtstag!

jaaaaaacky hat gesagt…

Sehr schöner blog (: und wunderschöne Bilder :*

Du hast eine neue Verfolgerin :)

Ley|a hat gesagt…

fabelhafte Bilder :)
was hälst du vom gegenseitigen verfolgen?
würd mich freuen :)

Liebste Grüße
Leyla

http://likeshi.blogspot.com/

Laura Schroeder hat gesagt…

Wuuuundervolle Fotos.
Deinen header hast du super hinbekommen!
Und Gratulation zu deinen Followers! ;)

ich bin gerade neu bei den Bloggern, vielleicht schaust du ja einfach mal vorbei!

greetings,
Laura

www.aspecialhistoryofme.blogspot.com

Laura Schroeder hat gesagt…

Ich habe einmal zusammen mit meiner Freundin einen angefangen, aber da hatte ich die Lust verloren...
jetzt habe ich gedacht, zieh ich es einfach durch und ich muss sagen das es echt spaß macht ;)
und wenn ich blogs wie deinen anschaue... dann werd ich immer noch eifriger und möchte auch so einen schönen hinbekommen! :D
also den 1 gibt es nicht mehr, und das hier ist dann sozusagen mein offizieller ;)
benutzt du für deine Fotos eine bestimmte kamera?

greetings,
Laura <3

Laura Schroeder hat gesagt…

Ach gottchen...
Da werd ich ja noch ganz rot! :D
Dankeschöön :* ist auch nicht schwierig zu bearbeiten :)
Man nehme www.picnik.com, denke du kennst die Seite, und paar Bilder und schwupps! :D
Nein, hat sie nicht... hmm. Ich glaube, wir beide werden erstmal den einen hier bearbeiten, alles nach dem anderen! :)
Und wow! Du hast eine Spiegelreflexkamera! Du glückliche. Wie lange ich schon davon träume eine zu haben *-*
Ich benutze eine coolpixL20. nicht gerade der burner, muss ich sagen^^ aber lässt sich mit fotografieren :)
wie teuer war deine denn? Vielleicht schaffe ich mir auch eine an...

Und vielen dank für die Seite, ich werde sie auf jedenfall gebrauchen können!

greetings,
Laura! :)