http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Donnerstag, 1. September 2011

Abend
Nach guten 12 Tagen wird es mal wieder Zeit mich bei euch zu melden ! Wirklich etwas zu posten habe ich zwar immer noch nicht, da ich nur für mich nette Momente erlebe, die euch nicht interessieren würden ...
Naja Schule ist jetzt kein netter Moment :D, nun ist auch bald schon die 2. Woche geschafft! 
Am Wochenende werden wir Theater-AG- Leute unseren englischen Krimi "Geburtstagsleiche" aufführen... Aber wirklich drauf haben wir den ganzen Ablauf noch nicht, wird schon noch! :)

So, damit ihr auch ein bisschen Bilder gucken könnt ^^ 
Noch ein-zwei Bilder von Berlin, die ich euch, bis jetzt vorenthalten habe! 

Ich fand das ja mal so cool, dass die Hornisse die Wespe gefressen hat :D


Tschuuus! :* 


Berti & Katja ♥





Keine Kommentare: