http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: It's autumn

Sonntag, 18. September 2011

It's autumn

Herbst ist für mich irgendwie die schönste Jahreszeit! Nicht nur, weil ich Ende Oktober Geburtstag habe, sondern auch, weil ich die Regentage, die, trotzdem kalten, Sonnentage und den Wind in den Haaren liebe!

Hauptsache ich suchte gestern verzweifelt nach einem schönen Herbstgedicht und als ich heute früh ein Kalenderblatt abreißte, stand da eins hinten drauf :P

IM HERBST 
Düsterer Himmel,
vom Winde bewegt,
Äste und Zweige
fast kahl schon gefegt,
raschelnde Blätter
im Luftzug entschweben, 
Tod einem Sommer
mit all seinem Leben. 

Kommentare:

melissa hat gesagt…

zauberhaft,und das lied : )♥

schnay hat gesagt…

ich lie lie lie liebe meine philosophische schwester :)

EKATERINA hat gesagt…

herbst ist meine absolute lieblingsjahreszeit (:

melissa hat gesagt…

HÖÖÖ,jetzt ist er wieder da :D

melissa hat gesagt…

:D er ist so,so süüß

Ana hat gesagt…

ich hab bisschen angst vorm herbst. er ist irgendwie unberechenbar. und außerdem hab ich immernoch nicht die passende jacke, was auch echt nut nervig ist..
aber du hast nicht ganz unrecht. ist wirklich ne schöne jahreszeit. jedenfalls mit die gemütlichste.