http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Dienstag, 13. Dezember 2011

Hey Leutz,
ich habe zwar nichts zum posten, keine Bilder, keine Neuigkeiten. Aber ich wurde ein bisschen gezwungen, vom Tim. Also versuch ich ein bisschen etwas zusammen zu reimen.
Ich muss sagen, Weihnachtsstimmung kommt bei mir, trotz Plätzchen und Kerzen, nicht auf. Das liegt wahrscheinlich daran, dass draußen nicht eine Flocke Schnee liegt ... langsam könnte wirklich was kommen ! Nächste Woche soll es so ein blöder Schnee-Regen werden. Das wird ne reine Matschepampe.
Heiligabend muss einfach weis sein..oder? :)
Am Donnerstag ist in meiner Schule Weihnachtskonzert. Ich werde mit der Theatergruppe auftreten und vielleicht auch was kleines auf der Querflöte spielen, aber das ist noch nicht raus ...
Bilder gibts heute nicht ... tut mir leid, es ist einfach nichts vorhanden.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, lasst es euch gut gehen. Liebe Grüße!

1 Kommentar:

Kimi hat gesagt…

Ich will auch Schnee. :D lg <3