http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Fotokurs

Sonntag, 22. Januar 2012

Fotokurs

Also, das Wochenende war anstrengend! Vom Fotokurs hatten wir was anderes erwartet. So sehr viel schlauer bin ich nicht geworden. Durch das schlechte Wetter konnten wir auch keine Bilder draußen machen. Samstag bin ich fast erfroren, weil wir in so nem kalten Atelier standen und die Wärme der Heizungen sich nicht im Raum verbreitete! Mein Papa und ich sind dann schon früher abgehauen und haben uns mit Mama getroffen, waren dann shoppen und beim Griechen essen.Achso,  Bilder wurden trotzdem gemacht, bitte schön :








4 Kommentare:

schnay hat gesagt…

henni, das sind wunderbare bilder!!! :) wenn ich nach hause komme, möchte ich mir welche davon aussuchen und ausdrucken :) :) :)
hab dich lieb, schnubbel :*

The Art of Fashion Beauty hat gesagt…

Sehr sehr schöne Fotos ;) Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!

Love, Anja
-----------------------
http://theartoffashion-anja.blogspot.com

Josi hat gesagt…

das federbild ist toll *____*

hast du das selber gemacht?? :)

Josi hat gesagt…

wooah richtig gut!! ♥

danke, das freut mich übel, dass es dir so gefällt! :):)

ich weiß auch nicht, ich hab ne weile nachgegrübelt, weil mir i.wie nix passendes einfiel, und dann kam ich auf den namen, der mir eigentlich ziemlich gut zusagte, und den habe ich dann einfach behalten. er gehört jetzt i.wie zum blog dazu. :>

liebe grüße und danke fürs verfolgen, josi:)