http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Jahresrückblick 2011

Sonntag, 1. Januar 2012

Jahresrückblick 2011

das Bild hab ich mal eben bei Facebook geklaut, sorry dafür :D

So, da hätten wir es geschafft. 2011 ist rum und wie ich fand, ging dies sehr schnell! Manche setzen sich jedes Jahr irgendwelche Vorsätze und Ziele. Das hab ich auch mal versucht, aber die Vorsätze hab ich alle wieder vergessen in der Zeit und deswegen mach ich das nicht mehr. Es kommt wie es kommen soll. Ich merke gerade, wie müde ich bin. Aber die gestrige bzw. heutige Nacht war richtig gelungen. Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. Danke an Anna, Luisa, Kim, Jessi, Tim-Jim :D und Levin :****
Oben hab ich ein paar Bilder vom Jahr 2011 rausgesucht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Henni, ich wünsche Dir ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012. Bleib dran mit dem Lernen für die Schule, denn man lernt ja wirklich für sein Leben. Leider weiß man das erst später! Ich freue mich auf Euren Besuch im Sommer. Aber wir sehen uns ja vorher hoffentlich noch ganz oft.
Ich habe Dich ganz lieb. Küßchen Oma LILO

mademoiselle mozart hat gesagt…

ich mag deinen blog, hast hiermit auch mal eine neue Leserin♥ ich bin gespannt was mich hier 2012 erwartet, !xx