http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Donnerstag, 5. April 2012

Jetzt sind schon eine gute Woche Ferien in Thüringen wieder vorbei, nächste Woche noch und dann gehts wieder in die Schule ... na ja, die ersten 2 Wochen werden chillig, weil irgendwelche Projekte in unserer Klassenstufe laufen, mal sehen was da alles auf uns zu kommen wird. Und zwischen drin ist ja auch noch GIRLS DAY :) 2 Freundinnen und ich haben uns schon in Gera bei "Handwerk - sei dabei!" angemeldet, hoffentlich wird das was!
Ich komm gerade aus Potsdam/Werder wieder. Mutti und ich haben für 3 Tage mal alle Omis und Opis besucht .. war ganz nett. Bin aber wieder froh zu Hause zu sein. Morgen gehts nach Erfurt, Schwesterherz zieht um und da wird mitgeholfen ;)













Kommentare:

Darleen Hope hat gesagt…

Die Fotos sind echt cool! Ich frage mich nur wie die Schuhe an die Straßenlampe gekommen sind ;)

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder.
Ich finds richtig schade das schon die erste Ferienwoche vorbei ist.

Magdalena hat gesagt…

wow, das foto mit der straße finde ich richtig, richtig schön!