http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Donnerstag, 23. August 2012

Hallo liebe Mitmenschen :)
oh man, die Ferien sind bald vorbei, ich möchte bitte noch 6 Wochen dranhängen!! okay, hab nicht viel  zu den Bildern zu sagen, ist halt mal wieder einfach dahin fotografiert ...
Nächste Woche haben meine Eltern Silberhochzeit, juchee!  Das wird sicher lustig :)
                                 







6 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Die Teddy-Kette ist genial *_*

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!! :)
Viele Grüße

PS: dein Blogname ist genial :D

Jacqueline hat gesagt…

Du kannst richitg schön fotografieren :)
und nein ich benutze keinen selbstauslöser, meine schwester macht meistens die Bilder von mir aber danke ♥

NeleMellark hat gesagt…

Solche tolle Bilder!! <3

Lg
http://fleurs-et-miracle.blogspot.de/

Smilla hat gesagt…

Deine Bilder sind mega schön! ♥

Übrigens habe ich dich getaggt, also falls du Lust dazu hast. :)
http://callmelgn.blogspot.de/2012/09/13-erster-award.html

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

dafür dass die fotos nur so dahin fotografiert sind find ich sie mehr als schön !

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3