http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Großer Taag ...

Freitag, 31. Dezember 2010

Großer Taag ...

Guten Morgen..
es ist um 11, fragt mich nicht warum die Uhr da unten 2.00 uhr anzeigt`?!Jedenfalls sind meine Eltern total im Stress.Wir fahren gleich zu Verwandten,um dort Sylvester zu feiern..in nem Theater?!
Na mal sehen was das wird.. so wirklich Lust hab ich noch nicht. Meine liebe Schwester macht sich in Kassel nen Bunten.:D und ich .. nun gut ich will mal nicht rummosern.. :)
Jetzt noch schnell was hübsches zum anziehen raussuchen und dann gehts auch schon los.Böller nicht vergessen! :D
Nächstes Jahr feier ich mit katja :D Ekaterina ist das gebongt?
2011 wird so und so genial. Hoffe ich mal .. :*
 Also denn. Wünsch einen Guten Rutsch und viel Spaß am heutigen Abend ;)

 Ich hab die 1einhalb Stunden Fahrt gut überstanden[habs mir wie immer auf der Rückbank bequem gemacht ] und bin auch gut angekommen.
Erstmal ne warme Suppe gegessen und Geschenke ausgepackt.. Schokolade und Geld *-*
Nachher seh ich dann noch vielleicht Paulchen und Marthi! :)
War ja doch ein schönes Jahr. Mit vielen tollen Erlebnissen und natürlich auch nicht so tollen, aber auch die gehören mit zum Leben.

1 Kommentar:

EKATERINA hat gesagt…

mit mir? ich fühle mich geehrt :D
aber klar, auf jeden Fall, ich freu mich :-*
2011*-* ♥