http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Tschuss 2010; Hallo 2011

Samstag, 1. Januar 2011

Tschuss 2010; Hallo 2011

Wir haben es geschafft. Ich hab es geschafft.. den Abend heil zu überstehen! Das Theater war verdammt langweilig.Eigentlich sollte es eine Komödie sein, ich konnte nicht lachen.. Es ging um 3Leute die aus der Psychiatrie ausgebrochen sind.. Manchmal wars ganz lustig, aber es war jetzt kein "Schenkelklopfer"!
Katja hat mich ja wenigstens mit ein paar sms unterhalten.. Und ich hab ne Freundin gefunden, okay sie war ungefähr 25 und ein wenig betrunken.Ich hab sie auf Toilette kennengelernt, sie fand meine Kette schön und dann hat sie mich fast den ganzen Abend verfolgt! Sie war aber sehr nett.:D
Halb 12 sind wir dann abgehauen:P Davor war noch Tombola. Ich hatte Pech: Ein Kugelschreiber, ein Tuch und ein Lesezeichen. Der Kugelschreiber ist nicht schlecht, aber er war nur ein Trostpreis :D
Manche haben ne Funk-Wanduhr und eine Tasse bekommen.. :O  Der Hauptpreis war ein gelber, hässlicher Koffer.
Geknallert haben wir dann zum Glück auch. Zwar nicht viel aber es war okay, dadurch das ganz Werder Punkt 12 Raketen losgelassen hat, sah echt toll aus!
Das schlimme war nur das ich Neujahrs-sms' verschicken wollte, was war? Netzzusammenbruch, kein Geld -.- 
2010 ging relativ schnell vorbei, aber wahrscheinlich weil zu viel schlimmes, auch gutes, passiert ist.. war schon irgendwie ein doofes Jahr. Also in manchen Momenten:)
Es gibt jetzt gleich Roulade, es duftet schon sehr guut..:P
 Guten Appetit..  

auch mal ausrutschen dürfen -.- immer nur mekkern. Oh man, was für ein Anfang!

Keine Kommentare: