http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: 2.Tag des besten Jahres!

Sonntag, 2. Januar 2011

2.Tag des besten Jahres!

Bin gerade aus Brandenburg zurückgekommen. Die Rückbank vom Auto ist nach einer gewissen Zeit echt unbequem -.-
Wir sind ziemlich langsam vorran gekommen. Dicker Verkehr.:/
 Aber angekommen bin ich ja gut:)
Gestern war ja doch noch ein sehr gelungener Abend ... bis bestimmte sms'
kamen, und ich doch eigentlich andere erwartet habe ...


Gleich kommt mein herzallerliebster Nachbar zu mir rüber .. :) 
Dann noch Ethik machen.Oh man,Morgen wieder Schule -.-*

Bestimmte Leute sollten es vielleicht einfach lassen, sinnlos rumzulügen. Besonders die eigenen Freundinnen .. Das deprimiert dermaßen xD

Ich zu ihr, sie zu mir, ich zu ihr, sie zu mir ... :D
wie geil das Jahr wird.
Einige Renovierungsarbeiten im und am Haus. Es wird schöner ...
Einige Arbeiten vielleicht auch an sich selber und an anderen :D

Dieses Jahr wird sich vorgenommen viel mit meiner Süßesten und dem Herrn zu machen :) 
Man hat ja schon einige Pläne :'D
 ♥









1 Kommentar:

EKATERINA hat gesagt…

Ich zu ihr, sie zu mir, ich zu ihr, sie zu mir ... ♥
uhhhja :) 2 0 1 1 !