http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Hallo :)

Montag, 31. Januar 2011

Hallo :)

Es sind -7° draußen und die Sonne scheint.
Schöne frische Luft kann man draußen einatmen .. Das werde ich auch gleich machen. Denn hier drinne atme ich nur Staub ein. Im Keller sind gerade irgendwelche Handwerker und verputzen  unsere Wand neu. Meiner Ma erstmal: "Ich kann das nicht leiden, wenn Handwerker im Haus sind. Den muss man immer nen Kaffee anbieten..!" :D
Ich hab mit denen kein Problem. Naja, bei mir würden die auch nichts zum trinken oder zum essen bekommen. 

Heute werde ich noch fleißig meine Tiere ausmisten und denen ein frischen Stall presentieren.
Meine Katze liegt gerade in meiner Komode und die andere auf meinem Schoß -.-* Alles Schlafmützen..  
Und ich muss den Lärm der Handwerker ertragen :( 







Keine Kommentare: