http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Donnerstag.

Donnerstag, 3. Februar 2011

Donnerstag.

0°C draußen :(
Unser Keller sieht schon total anders aus. Heute kommen die Fließen rein :)
Die Handwerker haben heute früh halb 8 erstmal begonnen irgendwas zu bohren und irgendjemand hat meine Zimmertür aufgelassen -.-* alter. ich bin tot müde!
Ich hab total Hunger.Hab gestern Abend nur nen Salat gegessen...  
Aber egal. dafür konnte ich endlich mal wieder mit Florian (Aschlammabad) telefonieren und auch kurz in Jena sehen, mit Sarah :)
Meine Oms und Mum waren auch wieder sehr nett und haben mir ordentlich Klamotten gekauft. Danke nochmal :D
So später sich noch vielleicht mit Ekaterina treffen & sonst gibt es jetzt Frühstück!


Guten Tag ;)


Irgendwie hab ich keinen Bock auf Samstag, Fasching. Mal sehen, ob ich wirklich hin gehen werde.

Keine Kommentare: