http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Reinste Katastrophe

Montag, 17. Januar 2011

Reinste Katastrophe

Alsoooo. 
Montaag. Ersten 2 Stunden Ethik-.-* Oh Gott was das heute wieder war. "Ja findet euch in 4er Gruppen zusammen, aber bitte keine Jungs- und Mädchengruppen, bitte gemischt!"Alles gut soweit gewesen, hätten sich ein paar Leute sich mal nicht so dermaßen behindert angestellt und ne 3er jungsgruppe gebildet oder sich zu 5 an nen tisch gesetzt -.-*
eh .. durften dann zettel mit Nummern ziehen und haben so ne Gruppe gebildet x(
vorallem kamen so ebenfalls jungsgruppen zustande :D
Dann Sport ... war okay. Mathe auch.. 2 stunden Französich.. ähm dazu möchte ich eher weniger sagen. eigentlich gar nichts. 
Absolute Hölle.
Deutsch war auch okay, danach noch bei Memo Döner mit Kim & Philipp gegessen <33
Sitzt grad über Geschichte.. müssen irgendwas über die Hinrichtung König Ludwig XVI spielen. eh ich bin ein Zeitungsreporter xD

_______________________________________________________________________________
Eigentlich hatte der Tag ja auch was sehr Gutes, wir sind in einigem guut voran gekommen, Ekaterina :*

Keine Kommentare: