http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Schule ?

Sonntag, 16. Januar 2011

Schule ?

Und schon wieder sind 2 freie Tage wie im Fluge vergangen . :(
Morgen ist Schule für 5 Tage angesagt. Mal sehen was wieder auf uns zu kommt. Ich weiß schon etwas.... man wird wahrscheinlich viel Gelächter von Ekaterina, Winif, Kim und mir hören :D... wie immer. Besonders in der Pause zwischen den 2 Ethikstunden morgen. 
Die werden so und so wieder der Knüller.Dann noch Sport und alles mit Ekaterina <3
Achso. und nächstes Wochenende wird das wirklich was!
Hoffentlich kommen wir diese Woche auch in unserer "Mission" voran xD

Die Sonne scheint, von daher werde ich jetzt einen Schritt in den Garten wagen.Gucken ob meine Kaninchen noch leben, da die mich gestern nicht gesehen haben. :P


 

Keine Kommentare: