http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: :):):)

Dienstag, 15. Februar 2011

:):):)

Auf meiner Pinnwand im vz steht "mach mal wieder nen post!" ..aber worüber posten, wenn nichts los ist? Wirklich, es ist absolut tote Hose in meinem Leben.. :/
Am Wochenende haben wir  Geburtstag von meinem Paps gefeiert. Was dabei heraus gekommen ist, sieht man  ja an den Bildern von meiner Schwester und mir! Ach ja, ich hab mir vorgenommen, dort immer mal Bilder von ihr und mir reinzustellen :P
Nächstes Wochenende dann hoch nach Brandenburg, Uromi wurde 90 & Onkel 46 :)


Heute in der Schule war eigtl auch nichts los, Katja hat was wieder gefunden, was uns sehr gefreut hat :D
Kim kann lustig Sprünge und Sarah kann Kalinka "tüdelün". Mit Nathalie war ich noch schnell, sinnloser Weise in der Stadt. Hauptsache wir gehen in Orient, sagen "Hallo" und das wir kein Geld haben und gehen wieder :D  
Nachher muss ich noch zum Kieferorthopäde .. -.-*
Das einzige was mich danach noch aufmuntern kann ist ein Latte Macchiato von Aldi *-*
Morgen ersten zwei stunden Physik, eh wie doof das ist! Und dann noch Doppelstunde Deutsch.. Ich will endlich wieder Sport haben! Nur weil die Lehrer im Skilager sind !?
Immerhin ist unsere Sportlehrerin da, aber 2 Klassen schafft sie wahrscheinlich nicht... :(



Auswertung zum Pullover xD :  

  1. Hol ihn dir!! wurde mit 47% abgestimmt 
  2. Deine Entscheidung, also ich find ihn klasse! mit 30%
  3. Deine Entscheidung, aber mir sagt er jetzt nicht zu! mit 0% 
  4. Lass lieber, da gibt es bessere! 21%  
Sodass ich 1. und 2. zusammen rechne, ist wohl ganz klar, das ich ihn mir holen werde.. Jetzt muss nur noch die Mutter mitspielen ;D
 Aber vielen Dank das ihr so fleißig abgestimmt habt!  :*








Keine Kommentare: