http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Fasching..

Sonntag, 6. Februar 2011

Fasching..

Ich würde mal sagen, es war ein sehr gelungerner Abend :D
Das Programm war ja mal sehr nett .. Pauline tanzen gesehen. Sie war ein Löwe. :P Sah wirklich gut aus. Am besten fand ich immer noch das Männerballet :D
Am Ende dann nur noch getanzt :) Schade das Kim und ich schon 23 Uhr los mussten. 
Aber war schon okay. Wir haben ja auch so einiges erlebt.
Paar neue Leute kennen gelernt. Richard hat uns ja einigen vorgestellt :P




Eh, wie man sich in manchen Menschen täuschen kann -.-*
Echt dumm.Wie kann man einen nur so ignorieren?!
Erst groß reden, wie toll das doch ist, das man sich an dem Abend sieht und dann hat man nicht den Mumm einen mal anzuschauen. 
Aber durch Fehlern lernt man. War auch so toller Abend!

Kommentare:

EKATERINA hat gesagt…

süße, ich glaube ich weiß was du mit dem bei mehr meinst, .... erzählungsbedarf1! :**

EKATERINA hat gesagt…

Süß :***
danke :DD ich mag deinen auch total, sehr schön geworden :)