http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Papst

Dienstag, 29. März 2011

Papst

Eine neue Nachricht von Omi. Die beiden waren heute beim Vatikan. Für alle die es nicht wissen, 
dort lebt der liebe Papst ;D

Unser Häusschen wird ja gerade ein wenig renoviert und ich muss sagen, bis jetzt gefällt es mir sehr gut,
Haben neue Fenster drin und bekommen morgen wieder eine Treppe in den Keller :P 
Grüüße :-*

Das Bild ist noch von gestern, Schubkarren-rennen. Das Team Anna und Jule
gegen Sarah und Nathalie :D
Anne und Jule haben gewonnen !

5 Kommentare:

queen m hat gesagt…

hihi, lustig. :D

hört sich super an. (:
hm, sie ist ja gar nicht meine mutter. das ist das schlimmste. -.-

queen m hat gesagt…

ja, ich komme auch nicht mit ihr klar. aber was soll ich schon tun? ._.

Kaddy hat gesagt…

dein blog gefällt mir auch sehr :)
wirst verfolgt :)

liebe grüße :)

Kaddy hat gesagt…

mir gehts sehr gut :D
dir?

Samira Sophie hat gesagt…

natürlich alle ;)
ich würd mich freuen wenn du mitmachen würdest :)