http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: GEWINNSPIEL !!

Samstag, 2. April 2011

GEWINNSPIEL !!

Halli- Hallo liebe Leser :)

Ich bin zufällig auf den Blog von Samira Sophie gestoßen, ein wirklich toller Blog. ;) Meinen Respekt.
 Der letzte Post von ihr ist ein Gewinnspiel, bei dem man einige tolle Preise erwerben kann. 
Zum Beispiel diese niedlichen Taschen :


Es gibt natürlich noch einiges mehr zu gewinnen (Ohrringe, Buttons, Nagellack, etc. )
Samira lost den Gewinner aus, sie macht kleine Zettelchen mit Namen und zieht einen :D
 So hat jeder eine Minikleine Chance!  
Ich persönlich hab zwar eh nie Glück, aber wie sagt das alte Sprichwort doch so schön:
"probieren geht über studieren"

  Schaut doch einfach mal drauf ( der Link zum Blog ist im Namen von Samira ;) ) 

Liebe Grüße :-*

Keine Kommentare: