http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Samstag, 2. April 2011

Ein Päckchen von Omi :)
 Ein goldenes Portmonai aus Rom.So süß ^^ Vielen Dank :-***
(sieht zwar silbern aus, ist aber golden ;D )  


 "Auf der Lauer auf der Mauer sitzt 'ne kleine Wanze.."
 In dem Fall sind es jedoch meine Katzen und ich, die das wunderbare Wetter draußen so richtig genießen ! 

Da liegt man mal auf der Lauer und beobachtet die zahlreichen kleinen Insekten, welche um einen herum schwirren, krabbeln oder sontstiges tun :)
Ab und zu mal muss eine kleine Fliege auch beim Spielen dran glauben ;p


Mahlzeit !

Kommentare:

manjamadleen hat gesagt…

Hey , danke für deinen Eintrag auf meinem Blog :)
Ja , ich denke gegenseitig verfolgen ist ne' gute Idee! ;)

:*

Veronica hat gesagt…

Cute blog!
Follow me? I'd be very happy if you do it! Thank you so much!
www.cipollainspiration.blogspot.com

manjamadleen hat gesagt…

Danke der Nachfrage, und ja , mein Wochenende war bisher ganz gut. War bei einer Freundin, war shoppen und so halt. und deins ? :))

LeaLillith hat gesagt…

danke für den lieben kommentar (:

manjamadleen hat gesagt…

oh, ich mag renovieren. Ich streiche irgendwie gerne Wände :'D
bei mir war das shoppen auch mal dringend notwendig ;)
Grüße.

Michelle Anastasia hat gesagt…

der geldbeutel ist ja süß :) voll lieb von deiner omi! und deine katze sowiso :* wie heißt sie denn?

Michelle Anastasia hat gesagt…

ich hätte auch gerne eine 2.katze, eine rote! aber die sind sooo selten!
jaja meine mimi ist schon eine süße. haha ihren lebenssinn hat sie nicht so ganz verstanden ;D
aber deine zwei sind so goldig wie sie am letzten miteinander spielen ♥
ja mimi haben wir auch aus dem tierheim. dort gab es zwei mama katzen und jeweils 4 babys haha und wir waren jede woche da bis ich mich endgültig entschieden hab. Mimi war einfach die liebste und alles!
im urlaub streichel ich auch immer alle katzen und bringe ihnen was zu fressen und will sie natürlich auch alle mitnhemen :D
wenn ich groß bin will ich unbedingt babykätzchen, also werde ich meine kätzin dann nicht kastrieren! yey darauf freu ich mich schon :)
jaa querflöte spiele ich auch! und klavier! ist ja cool! aber bei mir klingen die töne manchmal so heiser und luftig. mhm ich spiel erst 2 jahre. liegt das daran oder hast du tipps, weil das nervt mich immer so :D

liebe grüße ♥

Ilona hat gesagt…

Hey, dankeschön für den Kommi ;)

Kaddy hat gesagt…

arme Fliege :D

Anonym hat gesagt…

Hi, freut mich, wenn Dir das Portomonaie gefällt, mir gefällt es auch. Die Bilder von Deinen Katzen sind Spitze, ich sag´s ja: Du hast es drauf. Kannst Du mit dem Wörterbuch etwas anfangen? Ich habe Dich lieb! Küsschen Oma Lilo

Ilona hat gesagt…

Ok. Klingt gut ;)

Suvarna Gold hat gesagt…

du bist voll hübsch