http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Freitag, 8. April 2011

Guten Abend !
Ich werde heute meinen vorerst letzten Post machen, denn Sonntag früh 2:30 Uhr dürfen meine Klasse und ich endlich in den Bus nach Eastbourne steigen! 
 Heute war ich nochmal ordentlich einkaufen mit meiner Mum. Das meiste nur Essen ^^ 
 Ich weiß gar nicht recht wie ich alles transportieren soll, aber es wird schon alles passen !
 Neue Schlafhose hab ich auch bekommen :)

Also ich wünsche euch ein tolles Wochenende und das ihr auch so viel Spaß habt wie ich in England ;)
 Bis nächste Woche Freitag/Samstag!

 Haare kurz vor England !

6 Kommentare:

sophia hat gesagt…

Meine Mum liebt den :D
und danke, auf den BIlder sieht man wenigstens nicht, dass mein Kater so dick ist (':

:>

Kaddy hat gesagt…

Viel Spaß in Eastbourne :)

Grüße :)

Ina hat gesagt…

viel spaß in Eastbourne
wie lang bleibt ihr daß

NADINE hat gesagt…

viel spass! :))

sophia hat gesagt…

Naja, sie hört auch andere Sachen :D
Meine beiden Kater sind beide dick,
wieso auch immer :D

Dir auch ein schönes Wochenende/ eine schöne Woche ;>
+ vieeeeel Spaß (:

Ina hat gesagt…

viel spaß in england :D
das letzte bild ist echt süüüß ^^