http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Montag, 16. Mai 2011

HUHU :)
Also das ist erstmal der erste Teil von meinem "Jugendweihe-Bericht" ... denn noch hab ich nicht alle Fotos.
Die Feierstunde war eigentlich sehr schön. Auf der Bühne... oh Gott, wie zitterten meine Beine :D 
Peinlich... Aber ging alles sehr schnell. Wir haben eine Urkunde, ein Buch und eine Rose bekommen.
Jaaa. Es waren viele viele schöne Kleider dabei. Aber bei manchen musste ich ganz schön schlucken xD 
Doch das ist ja Geschmackssache- ich hätte sowas jedenfalls nicht angezogen. War also mit meiner Kleidung total zufrieden. 
Mittag haben wir im Fuchsturm in Jena gegessen. Dann hieß es plötzlich, ich söllte doch bitte schnell essen, denn wir müssen danach gleich zum Flughafen, Koffer sind im Auto, in der Schule bin ich abgemeldet, meine Schwester hat ihr Simester abgebrochen und wir fliegen für 6-8 Wochen nach Bali.
Denn ein großer Wunsch von mir war es, mal wieder fliegen zu dürfen. 
Mir kamen total die Tränen. 1. vor Freude und 2. weil ich eigentlich keine Lust hatte meine Jugendweihe im Flugzeug zu verbringen und stundenlang da drin zu sitzen .... 
Sooo, jetzt bin ich aber nicht in Bali :D 
Ich wurde von meiner Familie wieder schön verarscht. Geflogen bin ich trotzdem. Mit einem kleinen Flugzeug über den Saale-Holzland-Kreis. 
Es war total toll. Denn man  bekam echt jedes Luftloch mit ^^ 

 Jena ....



Im "2.Teil" sind dann nur noch  Fotos, direkt von der Feierstunde ;)

Kommentare:

EKATERINA hat gesagt…

du siehst wunderschön aus ;*

Lukas hat gesagt…

Warste auch über Tautendorf? :D

Lukas hat gesagt…

So ne große Stadt kann man doch nicht übersehen :P Bahnhof, Wolkenkratzer, EInkaufszentren, Fernsehtürme, alles is da :P