http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: kreatives Wochenende

Sonntag, 22. Mai 2011

kreatives Wochenende

Ich glaube, es kommt kein 2. Teil mehr, von der Jugenweihe  ...  Denn die Bilder sind zwar im Internet, und wir werden uns auch sicherlich welche bestellen. Aber so schön sind die nicht geworden! 

Vor- und Gestern war meine liebe Freundin Natalie da. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, sind in verschiedene Grundschulen gegangen, doch das Gymnasium "besuchen" wir gemeinsam. Sie ist ein halbes Jahr älter, geht auch in eine höhere Klassenstufe, als ich es bin. 
Natsch ist wahnsinnig kreativ und als wir bei mir zu Hause eine alte Leinwand fanden, kam sie sofort auf die Idee sie mit den unterschiedlichsten Sachen zu bekleben! 
Insgesamt haben wir 11 Stunden gebraucht bis sie fertig war und die haben sich wirklich gelohnt !! 

In Echt sieht es alles viel viel besser aus! 
Am meisten gefällt mir die Venus von Willendorf :D ( unten rechts) 

Am Samstag Nachmittag, kamen wir dann auf die Idee ein Märchen nach zu spielen .. Es sollte Rotkäppchen sein! 
Zu peinlich, um es hier rein zustellen!! 
→ aber äußerst kreativ ;)


Morgen kommt wahrscheinlich meine Nikon :)

alte Kameras sind der hit :D

Kommentare:

EKATERINA hat gesagt…

omg jetzt sehe ich wo ich bin :D

Anonym hat gesagt…

kenne ich diese natalie. REIN ZUFÄLLIG heiße ich auch so :)