http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Freitag, 24. Juni 2011



Freitag.Samstag.Sonntag.Schule..
Freitag: Eigentlich wäre ich zum Geburtstag meiner allerliebsten Anna gegangen, aber mich könnte niemand abholen -.-*
Samstag: Jugendweihe-Fahrt nach Potsdam;  Filmpark Babelsberg, hierzu folgen Bilder ! 
Sonntag: chillen, einfach nur Beine baumeln lassen :)
Montag, und somit Schule: nix machen, da wir keine Bücher mehr haben! :D

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, die Bilder hab leider nicht ich gemacht. Ich würde töten für eine Kamera, die solch tolle Bilder macht. xD
Die Bilder hab ich auf verschiedenen Internetseiten gefunden und dann gespeichtert. Sie dienen mir als Inspiration und so. (:
Normalerweise geb ich eh immer das Quellenverzeichnis unter solchen Posts an, aber dieses mal hab ich's vergessen. Passiert mir sonst nie. :'D

Liebe Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ja, stimmt, da hast du recht. naja, ich werd demnächst sowieso mal schauen müssen nach ner ordentlichen Kamera, weil fotografieren kann ich sogesehen schon gut. (:

hihi danke, ich mag deinen auch. und deinen Blognamen. :'b

und dein Blog ist bis jetzt auch ganz gut, find ich. (:

Liebe Grüße.