http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Sonntag, 19. Juni 2011

Vorgestern waren Katja, Wini und ich in Jena, ein bisschen bummeln ;D
Als erstes sind wir gleich mal in ein Eiscafe gegangen, welches seine Neueröffnung mit vielen Luftballons "feierte"... 
feierte, in Anführungsstrichen, da wir mit einer jungen Frau die einzigen dort waren :D
Aber einer der Italiener war sehr nett und so bekamen wir einge Luftballons geschenkt, wir wollte zwar keine, aber wir verteilten sie dann einfach an kleine Kinder und machten ein bisschen Werbung für dieses Cafe :)
Zur Belohnung bekamen wir dann jeder eine Eiskugel geschenkt! 
Die meiste Zeit haben wir im Paradies verbracht, saßen auf der Wiese und quatschen und beobachteten Menschen :D 
Dadurch das wir meine Klassenlehrerin sahen und wir nicht mit ihr sprechen wollten ,haben wir uns dann langsam auf den Weg zu Mcns gemacht. 
Die Bushaltestelle haben wir dann auch noch und zum Glück gefunden :D 





Kommentare:

sowmy hat gesagt…

genialer blogtitel :D
lg
http://wenn-traeume-fliegen-lernen.blogspot.com/

Chrissy▼ / 15 / Marl hat gesagt…

Dein blog ist auch echt klasse , würde mich riesig drüber freuen :)