http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Blogbearbeitung

Freitag, 10. Juni 2011

Blogbearbeitung

Hallo
Ich habe ein wenig meinen Blog bearbeitet... 
Was sagt ihr zu dem Header? Gefällt er euch oder eher nicht. Ich muss sagen, bis ich es zu einer Collage geschafft habe, hat es einige Minuten gedauert ;D
Doch letztendlich war ich ganz zufrieden mit meiner Arbeit...

Eigentlich wollte ich euch ein Buch vorstellen, und das soll schon was heißen. Denn eine sogenannte "Leseratte" bin ich überhaupt nicht! Was ich auch selber nicht toll finde, da lesen doch schon eine interessante Sache ist ;D
Aber ich muss aus dem Buch noch ein wenig heraus suchen, so kann das noch 1-2 Tage dauern (:


Es sind "Pfingstferien", Montag ist Feiertag und Dienstag ein Ferientag :)
Ich bin mir noch gar nicht so sicher was ich alles unternehmen werde, aber so wie ich mich kenne wird das nicht viel sein :D
Euch wünsch ich jedenfalls schöne & erholsame 4 freie Tage. 
  
Liebe Grüße
 




Ich habe meiner nichtvorhandenen Kreativität wieder freien Lauf gegeben ;D
→gefällts?  

 

2 Kommentare:

schnay hat gesagt…

haha...fantastisch!!!

Lisa hat gesagt…

Toller Header !!!