http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Samstag, 20. August 2011

Guten Samstag!
Jetzt kann ich wieder posten und euch ein paar Bilder zeigen (;
Wir sind seid Donnerstag wieder da, doch ich hatte noch keine Lust die Bilder rauszusuchen... Habs aber nun geschafft !

 Mit meiner Omi war ich Enten füttern! (:  "Füttern der Wasservogel nicht erwünscht" das Schild haben wir übersehen :D
In Putbus ( Rügen) sind wir am 3. Tag 3 km am Strand gelaufen, waren rießen Wellen, aber leider nicht das Wetter zum Baden :/ Die Tage davor waren wir bei Stoertebeker und in einem Ballet :)
 Bei einem kleinen Familientreffen habe ich zum ersten Mal meine kleine Cousine Greta gesehen... Süß! :))
 U-Bahnfahrt in Berlin !

 Und eine leckere Soljanka aus dem DDR-Restaurant.

3 Kommentare:

Olja hat gesagt…

bin dein größter fan allein durch den blog-titel :D
deiner bilder sind abenso genial!
nice job! (:

xoxo Olja

http://fashionlastcry.blogspot.com/

Sandra Marie hat gesagt…

Ich dachte ich schau mal wieder bei dir rein :) hübsche Posts, die ich leider verpasst habe, aber gleich nachholen werde! Vielleicht schaust du auch mal wieder bei mir vorbei, aktuell geht es um ein Gewinnspiel.
Ich freue mich auf deinen Besuch :)

San von
owlspassion.blogspot.com

Hello Maike hat gesagt…

Wow, tolle Bilder ♥