http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Brombeertorten-Zeit

Samstag, 3. September 2011

Brombeertorten-Zeit


ca. halb 8 stand ich auf,habe mich geduscht und frisch gemacht! Anschließend hab ich mich mit Katja und ihrem kleinen 5 jährigen Bruder getroffen! Wir haben uns ein paar Fußballspiele im Stadion angesehen! Na ja.. mehr oder weniger! Ihr Bruder hat uns ganz schön auf trap gehalten :D War aber süß! 
Danach wollte ich mich eigentlich nur noch in die Sonne setzen, doch ich hab ja lieber meiner Mum geholfen Äste zu schleppen ! 
Und danach lecker, lecker Brombeeren für eine leckere,leckere Brombeertorte am Sonntag gepflückt, das hab ich aber so ziemlich freiwillig getan :)
Hab mir dann noch mit meinem Kater einen Joghurt geteilt und der Tag war auch schon wieder rum ... 








1 Kommentar:

schnay hat gesagt…

machste schleichwerbung für den großen bauern ;) du sollst den viechern doch sowas nicht geben ... wunder dich nicht, wenn die dinger nicht älter als 3 jahre werden!
wir sehen uns donnerstag wieder :) hab dich lieb