http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Montag, 3. Oktober 2011


Samstag Abend wurde mir gesagt ich dürfte meine Kamera nicht mit in die Box-Halle nehmen, weil sie angeblich zu groß sei :(
Das war eine rießen Enttäuschung, da ich mir schon richtig im Kopf ausgemalt habe, was ich alles fotografieren hätte können ! 
Na ja ...  Mein Papa durfte seine kleine Kamera mitnehmen und da haben wir ein paar Bilder damit gemacht! Leider wurden die nicht so gut, ich hab aber versucht das Beste aus welchen heraus zu holen! 
Es war jedenfalls ein sehr schön Box-Abend! Wir saßen sehr gut und konnten alles sehen. Es war alles dabei, von K.O. & Blut bis zum "normalen" Sieg ! Sylvesters Kampf war jetzt nicht so das Wahre! Der wurde ganz schön zusammen geschlagen und hat noch vor der 4. Runde aufgehört :/ 
Der Pole hatte einen richtig blöden Box-Stil... Aber die Vorkämpfe waren richtig gut :)
Und ich habe ein Autogramm von KING ARTHUR ABRAHAM!!! Fantastisch oder ? 
toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

Euch wünsche ich noch einen schönen Feiertag und eine ruhige Woche ! ♥

kleine Bilderflut 



Keine Kommentare: