http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: 100. Post

Sonntag, 23. Oktober 2011

100. Post

Ich poste seit dem 30.12.2010 und habe endlich den 100. Post erreicht. Knapp ein Jahr hab ich dafür gebraucht. bis jetzt 72 Leser & 189 Kommentare ! Ich bin ein wenig stolz auf mich :D  An der Stelle möchte ich den Leuten danken, die sich die Seite hier angucken.  Unter denen auch meine Oma und  meine Schwester sind !! :*  
 danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke! danke!


Es sind Herbstferien, die 2. Woche schon! In der ersten Woche war ich in Kassel bei meiner Schwester. Das war ziemlich toll! ( Oma? Hast du unsere Karte bekommen :P ) Wir haben eigentlich nichts anderes gemacht als gegessen ... na gut, doch schon! Aber ich habe in der Woche den BESTEN BURGER MEINES LEBENS gegessen *-* Mit Spiegelei ! Doch ich bin mir sicher, er hätte auch ohne sooooo lecker geschmeckt! 
Immer wenn ich bei meiner Schwester bin, kochen wir Reispfanne! Richtig delicious und gesund...
http://www.prosieben.de/tv/besser-essen/rezepte/reispfanne-rinderhack-1.2391921/
Anstatt der Gurke  nehmen wir Zucchini und auch, außer der Roten, gelbe und grüne Paprika. Und an Tomaten muss man auch nicht sparen, auch wenn es kleine Tomaten sind, brauch man sie nicht häuten. Wir machen auch immer noch Lauchzwiebeln mit rein und ich glaub auch normale Zwiebeln ;)
Probiert es ruhig mal aus, es wird euch sicherlich schmecken! Hoffentlich .. :D
Die ersten Plätzchen haben wir am Freitag gebacken !!Wir haben ein bisschen zu viel Teig gemacht und dadurch standen wir bis spät in der Nacht in der Küche, war aber lustig :D Und schmecken tun sie natürlich auch!

Am 15. Oktober war ich bei einer Freundin, sie hatte Geburtstag und an dem selben Tag war Rederberch ! (:
Gut, genug geschrieben. Alle die Ferien haben, genießt sie noch!
Tschüss :*

Rederberch + die kleine Katze meiner Freundin ↓
Kassel bei Nacht
im Alex brunchen
Der beste Burger der Welt

Die Reispfanne(oben) und die Plätzchen(unten)

P.s.: Marcel, HAPPY BIRTHDAY ♥ 
   

Kommentare:

Chrissy▼ / 15 / Marl hat gesagt…

Hey , ja das dachte ich mir auch , weil ich noch genau weiß als ich mir die bilder am laptop angeschaut habe :D aber selbst da ist sie nicht ich verzweifle langsam schon daran das ich die überhaupt nochmal wiederfinde :D

Claire Vázquez hat gesagt…

That blog so ideal! now you're going to see a lot around here ...
I invite you to walk through the mine and to follow me if you like mine!

a kiss, Claire.
c.o.c.o.
http://lookingforthestyle.blogspot.com/

Mr. Verbalakrobat hat gesagt…

Oh ja, ein rießengroßer Erfolg :) Und Danke für dein Lob!
Wie lange hast du denn Ferien? Bei uns hier dauern die Herbstferien nur eine Woche, und das ist eben jetzt bald..

Wunderbare Bilder, wirklich.

Vivien ♥ hat gesagt…

schau doch mal bei meiner blogaktion vorbei:)
http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/da-es-noch-ein-bisschen-hin-ist-das-ich.html#comments

mach weiter so:))

Chrissy▼ / 15 / Marl hat gesagt…

Ohja ich hoffe ich finde sie noch :( aber ich noch voller hoffnung und stelle das haus mal am wochenende auf den kopf :D