http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: "Ich denke, also bin ich. "

Mittwoch, 16. November 2011

"Ich denke, also bin ich. "

Salut,
nach Langem habe ich wieder eine Kleinigkeit zum posten.Ein paar Bilder von einem Familienausflug auf den Jenzig, einer der höchsten Berge, welche nordöstlich des Stadtzentrum von Jena liegen :) 
Ich wollte nicht hoch laufen, aber jetzt bereue ich es kein Stück. Denn der Ausblick war gigantisch! Trotz des Nebels, der sich einfach nicht legen wollte.
Es ist die Mitte der Woche und ich will einfach nur noch Wochenende. Am Samstag gehen Mama und ich einkaufen. Ein Kleid für den Abschlussball :) Ich freu mich schon riesig darauf!! 
 Aber nun zu den Bildern : 



Schöne Woche noch !




 

Kommentare:

soph <: hat gesagt…

Wow, das wär' mir gar nicht aufgefallen, dass die da noch im Hintergrund steht ;)
Aber ja, es ist eine Schokoladenkamera, die hab' ich netterweise zum Geburtstag bekommen, und zum Aufessen ist sie eindeutig zu schade ;D

Liebe Grüße :>

soph <: hat gesagt…

und danke, deine Bilder sind aber auch spitze :)

schnay hat gesagt…

seeeehr schöne bilder :) vor allem du bist auf dem einem bild wunderschön ;)
was is das für ein lied? klingt wundervoll :)

hab dich lieb schnubbi :*