http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Samstag, 29. Oktober 2011

IT'S MY 15. BIRTHDAY TODAY !
Auch Franz und Wiebke wünsche ich alles Gute und Liebe zum Geburtstag !
heute früh um 5 Uhr ins Bett gegangen und bis 10 geschlafen, obwohl man sagen kann, dass die letzten 2 Stunden schon eher ein Dösen war.
Gestern 17.00 Uhr kamen die Mädels, mit Schlafsack und Isomatte unterm Arm.
Wir saßen draußen im Kerzenschein und haben uns einiges zu erzählen gehabt, zum Abendbrot gab es, wie immer, Nudeln mit Käsesoße. War wieder richtig lecker, danke Mama.
Eine total lange Nachtwanderung tat unserer Verdauung gut und wir hatten wieder Platz für Knabberzeug und Süßkram! Um 12 wurde angestoßen und ich durfte die wunderbarsten Geschenke auspacken, vielen, vielen Dank nochmal ! 
Meine Schwester hat mir eine Ärzte-Karte geschenkt !!! WAHNSINN
Jetzt sind die Verwandten da und es gibt noch mehr Geschenke :)



Keine Kommentare: