http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie

Mittwoch, 21. März 2012










.
gewohnheit


9 Kommentare:

dieter michalek hat gesagt…

tolle bilder.

Lisa Marie hat gesagt…

Der Titel von deinem Blog gefällt mir sehr gut. Und tolle Bilder. (:

Darleen Hope hat gesagt…

Das letzte sieht einfach nur genial aus! Wie so ein magischer Wald aus irgendeiner Fantasy Geschichte...

Liebe Grüße :)

Darleen Hope hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Darleen Hope hat gesagt…

Oh, DANKE ;D :D Es freut mich total das zu hören! :) Ist echt lieb von dir ;) ♥
Also ja, ich (wir, den Blog haben wir zu zweit, unter den Posts steht im Fall immer von wem sie sind) lebe in Italien, und zwar in einer deutschsprachigen Minderheit in Norditalien (in Südtirol, falls dir das was sagt..)
Liebe Grüße, und danke nochmal ;)
Dir auch ein schönes Wochenende!
Darleen

Darleen Hope hat gesagt…

P.S.: Ach ja, habes vergessen, ich fotografiere mit einer Canon ixus 200 is, also einer Kompaktkamera die mich regelmäßig in den Wahnsinn treibt, spare aber auf eine DSLR! ;) Was für eine Kamera verwendest du?
Lg!

Ella and Darleen hat gesagt…

Wir haben dich getagged! ;D

http://past-the-milky-way.blogspot.it/2012/03/11-question-tag.html

Liebe Grüße!

Winterkind hat gesagt…

Du hattest vor längerer Zeit mal auf meinem Blog kommentiert und heute komme ich ENDLICH mal dazu hier vorbei zu schauen ...
Der Titel Deines Blogs ist schonmal köstlich ;) Und ich werde mit Sicherheit noch öfter hier vorbei schauen, Deine Bilder finde ich nämlich ziemlich stark! Ich hoffe ich komme demnächst auch endlich wieder dazu zu fotografieren und nicht nur zu knipsen ...
Liebe Grüße
Fredda

Witch Baby hat gesagt…

boah,das dritte bild,traumhaft!