http://www.blogger.com/html?blogID=6922670235189843672 Pärchenallergie: Kunsthausaufgaben ...

Freitag, 4. Februar 2011

Kunsthausaufgaben ...

.. sind bald fertig. *puuh* 
 Also wir sollen eine hüglige Landschaft mit mehreren Ebenen fotografieren, an versch. Tageszeiten.
Boar wie doof das ist -.-* Naja .. jedenfalls war ich dann heute mit Moritz Richtung Tissa spazieren um diese dummen Fotos zu machen ... Und es war so kalt und eklig .. und windig.
Aber Fotos haben wir trotzdem gemacht :)
Abends sind wir dann nochmal hin und wir mussten ein wenig warten bis es dunkel wird. Naja und es war immer noch windig. 
Ich hock mich natürlich erstmal in so ein Dixi :D 
Es hat nicht gestunken, zum Glück . Moritz hatte natürlich nichts besseres zu tun als mich dort einzusperren. 
Es kam sogar eine Frau vorbei und ich hab um Hilfe geschrien. Die hat gelacht :'D
Na wir saßen dann beide drinne und haben gewartet bis es dunkel wurde, um die nächste Tageszeit zu bekommen .. 
Die Fotos wurden dann ja mal derbe sinnlos. Man hat nichts erkannt :D Keine einzige Ebene hat man gesehen. 
Aber war trotzdem lustig.

Etwas verschwommen, aber irgendwie hat es was ..





Jaa, in der Tat.. so windig war es ;)


Keine Kommentare: